Neue Finanzspritze für HochzeitsPlaza.de

Das Online-Portal HochzeitsPlaza.de bekommt neues Kapital in mittlerer sechsstelliger Höhe. Die neue Finanzierungsrunde ging von dem Geschäftsführer der dress-for-less GmbH, Holger Hengstler, aus. Hengstler verstärkt damit sein Engagement für das von Nikolaus Zacher gegründete StartUp. Auch die acht weiteren Gesellschafter beteiligen sich an der Finanzierungsrunde.

Anzeige

"HochzeitsPlaza ist ein aufstrebender Player im E-Commerce-Bereich. Mich überzeugt vor allem die zielgruppengenaue Ausrichtung des Angebots auf Brautpaare", sagt Hengstler über seine Investition.
Hochzeitsplaza.de betreibt ein Forum mit inzwischen 23.000 registrierten Mitgliedern, der angegliederte Shop vertreibt Hochzeitsaccessoires. Die Seite wurde von Zacher gemeinsam mit Hanse Ventures gegründet. Die Online-Plattform unterstützt Brautpaare in allem, was vor, während und nach der Hochzeit zu planen und leisten ist.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige