Anzeige

Sky blickt in die Bundesliga-Zukunft

Neues Format mit Ulli Potofski: Der 58-Jährige moderiert ab dem 13. Januar an jedem Donnerstag um 19.30 Uhr über die wichtigsten Themen des bevorstehenden Bundesliga-Spieltags. Die einstündige Sendung "Mein Stadion - Die Sky Bundesliga Vorschau" wird live aus der Münchner Sky-Bar "Stadion an der Schleißheimer Straße" ausgestrahlt.

Anzeige

In der Sendung wird unter anderem über aktuelle Informationen aus den Pressekonferenzen der Vereine berichtet. Darüber hinaus werden mehrere Filmbeiträge, Geschichten und Statistiken zu den anstehenden Partien gezeigt.    
"Die neue Sendung am Donnerstagabend ist eine perfekte Erweiterung unserer umfassenden Bundesliga-Berichterstattung", sagt Sky-Sportchef Roman Steuer. "Ziel des neuen Formats ist es, unsere Zuschauer aktuell und ausführlich auf die spannenden Entscheidungen des jeweiligen Spieltags einzustimmen. Ferner entsteht durch die Produktion der Sendung in einer Sky Bar auch der für uns sehr wichtige direkte Kontakt zu den Fans."

"Mein Stadion – Die Sky Bundesliga Vorschau" ist für alle Abonnenten des Sky Fußball Bundesliga Pakets empfangbar. Die Sendung wird nach der Erstausstrahlung am Donnerstag bis zum Beginn des Spieltags mehrfach wiederholt.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige