Neues Magazin: Egmont Ehapa bringt DYOU

Nach zwei Entlassungswellen sorgt Egmont Ehapa nun für eine positive Meldung. Der Verlag bringt ab dem 23. Februar das Disney-Magazin DYOU auf den Markt. Inhalt: exklusive Interviews, geheime Backstage-Reportagen und der neue Gossip von Disney-Stars wie Miley Cyrus, Selena Gomez und Ashley Tisdale.

Anzeige

Das Magazin soll den so genanten ‚D‘-Faktor vermitteln, der – laut Pressemitteilung – "für das Lebensgefühl der Zielgruppe steht". Was dieses Lebensgefühl ausmacht, wird jedoch nicht verraten.

DYOU wurde im September zunächst in Italien gelauncht. Mit der deutschen Ausgabe beginnt der internationale Roll-Out. Weitere Launches u.a. in England, Norwegen, Dänemark, Frankreich, Polen und Holland folgen im Frühjahr 2011.

Das Magazin erscheint monatlich und richtet sich an Mädchen zwischen 10 und 14 Jahren. Die Druckauflage liegt bei 130.000 Exemplaren und der Copypreis bei 2,95 Euro.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige