Aldi wirbt erstmals in Magazinen

Der Discounter geht neue Werbe-Wege: Aldi Nord schaltet nach Informationen der Lebensmittelzeitung jetzt auch Anzeigen in Frauenmagazinen wie Brigitte oder Freundin. Der Einzelhändler bewirbt seine Eigenmarken unter dem Slogan „Marken exklusiv bei Aldi“.

Anzeige

„Die Zeiten, in denen Ware im grauen Karton verkauft werden konnte, sind vorbei. Wir wollen dem Kunden auch über die verbesserte Aufmachung deutlich machen, dass wir eine hohe Qualität bieten", erklärt Wilhelm Albers, Bevollmächtigter des Verwaltungsrats bei Aldi Nord, der Lebensmittelzeitung.

Die Werbeoffensive ist Teil einer neuen Premium- und Marken-Strategie, auf die der Discounter seit dem Tod des Firmengründers, Theo Albrecht, verstärkt setzt.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige