Dirk Schmelzer wechselt als CFO zu Tomorrow Focus

Dirk Schmelzer tritt spätestens am 1. April 2011 den Posten des Finanzvorstands bei der Tomorrow Focus AG an. Er wird die Bereiche Finanzen, Controlling, Investor Relations und Personal verantworten. Zurzeit ist Schmelzer noch als Finanzgeschäftsführer der HanseNet GmbH in Hamburg tätig.

Anzeige

Stefan Winners, Vorstandsvorsitzender von Tomorrow Focus, sagt zur Personalie: "Die Tomorrow Focus AG stößt dank des anhaltend hohen Unternehmenswachstums in eine neue Größenordnung vor. Dr. Schmelzer verfügt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung über das Know-how, das wir für unser zukünftiges Unternehmenswachstum benötigen."
Die Verantwortlichkeiten im Vorstand werden zukünftig wie folgt verteilt: CEO Stefan Winners steuert die Unternehmen Finanzen100, HolidayCheck, Jameda und TFT sowie die redaktionellen Aktivitäten der Tomorrow Focus Media GmbH. Vorstand und CMO Christoph Schuh verantwortet die Unternehmen AdJug, Cellular, EliteMedianet und die Vermarktungsaktivitäten der Tomorrow Focus Media GmbH. Dirk Schmelzer als CFO übernimmt die Bereiche Controlling, Finanzen, Investor Relations und Personal.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige