Christoph Seils wird Cicero-Online-Chef

Christoph Seils ist ab sofort der neue Ressortleiter Online beim Magazin Cicero aus dem Medienunternehmen Ringier. Der 46-Jährige betreut außerdem die redaktionellen Schnittstellen zwischen der Online-Redaktion und der iPad-Applikation von Cicero.

Anzeige

Christoph Seils arbeitet seit 15 Jahren als Journalist in Berlin, zuletzt war er unter anderem bei Zeit Online und Tagesspiegel.de sowie als freier Autor tätig. Schon seit 2004 hat er regelmäßig für das Magazin Cicero geschrieben. Sein Spezialgebiet ist die deutsche Innenpolitik und insbesondere das Parteiensystem.
"Wir freuen uns, dass wir mit Christoph Seils einen profilierten Online-Journalisten für die Cicero-Redaktion gewinnen konnten und wollen mit ihm unsere Präsenz im Internet weiter stärken und ausbauen", sagt Michael Naumann, Chefredakteur von Cicero.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige