Yvonne Bauer steigt schneller auf als erwartet

Die Tochter des Verlegers Heinz Bauer, Yvonne, wird die Bauer Media Group womöglich früher komplett übernehmen als bisher geplant. Aus "Verlagskreisen" hat das Hamburger Abendblatt erfahren, dass derzeit Vorbereitungen laufen, um die Yvonne Bauer Redaktions KG wieder mit dem Haupthaus zu verschmelzen.

Anzeige

Bereits im vergangenen Jahr bestimmte der 71-jährige Heinz Bauer seine Tochter Yvonne als seine Nachfolgerin. Seit Anfang 2010 leitet sie die Yvonne Bauer Redaktions KG, zu der fast alle deutschen Redaktionen des Verlags sowie zwei Callcenter gehören. Wann genau sie die komplette Leitung des Familienunternehmens antritt, ist noch ungewiss. Auf Anfrage vom Hamburger Abendblatt teilte die Bauer Media Group mit, dass sie "zu Spekulationen, die die Gesellschafter bzw. die Gesellschafterkreise betreffen, keine Informationen" bekannt gebe.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige