Anzeige

Makingapps.de: IDG App-Portal

Branchenportal für Mobil-Experten: IDG, die Verlagsmutter von Macwelt oder PC-Welt, startet mit Makingapps.de ein kostenlose Informations- und Networking-Plattform rund um das Thema Applikationen. Die Seite soll zum Marktplatz und Branchenbuch der deutschen App-Economy werden.

Anzeige

Das Herzstück des neuen Portals ist eine Who-is-Who-Datenbank, in der sich Entwickler, Publisher und Designer präsentieren können.

"Viele Unternehmen haben tolle Ideen zum Thema Apps & Co., aber nicht die nötigen Kontakte zu den Leuten, die das umsetzen könnten. Gleichzeitig haben auch Entwickler spannende Projekte, doch oft fehlen die finanziellen Mittel zur Realisierung und Vermarktung", kommentiert Clemens Fetzer, der verantwortliche Projekt-Manager bei IDG. "Für beide Seiten wollen wir mit Makingapps.de eine Lösung sein."

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige