P7S1 und Disney kooperieren

Ende November mutieren ProSieben und Sat.1 zum Disneyland und strahlen rund um die Uhr nur Inhalte aus der kunterbunten Welt von Mickey Maus und Co. aus.

Anzeige

Welcher Promi weiß Bescheid über "Micky Maus", "Winnie Puh", "Tarzan" oder "Donald Duck"? Diese und ähnliche Probleme beantworten Promis am 26. November ab 20.15 Uhr auf Sat.1.
ProSieben zelebriert am 1. Adventssonntag dann rund um die Uhr den Disney Day. Andreas Bartl, Vorstand Fernsehen der ProSiebenSat.1 Media AG, dazu: "SAT.1, ProSieben und Disney – drei Marken, die perfekt zusammenpassen. Nach der erfolgreichen Kooperation im letzten Jahr zwischen Disney und ProSieben war der Ausbau eine logische Konsequenz und die Umsetzung, durch die enge Verzahnung innerhalb unserer Senderfamilie, reibungslos möglich."

Neben umfangreichen On-Air-Kampagnen umfasst die Kooperation eine Print- und Online-Kampagne und eine Kampagne in den Filialen der Handelskette Real.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige