Google feiert 100.000 Android-Apps

Google feiert die 100.000 App in seinem Android Market. Per Twitter-Nachricht hat der Konzern über das Erreichen des Meilensteins informiert. Zeitgleich beschweren sich jedoch viele Nutzer über Download-Probleme, berichtet Heise.de.

Anzeige

Der Shop liste zwar wie üblich die Anwendungen auf, der Download funktioniere jedoch nicht, so Heise.de. Es sei nicht das erste Mal, dass der Android Market Probleme verursache. Bereits im August hätten sich Nutzer beschwert. Nach Angaben von Google seien vor allem Besitzer mit googlemail.com-Adressen betroffen gewesen, die mit ihrem Account auf den Market zugriffen. Nutzer mit gmail.com-Adressen hätten keine Probleme gehabt. Ob die aktuellen Schwierigkeiten auf die gleiche Ursache zurückzuführen sind, ist allerdings unklar.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige