Financial Times Deutschland produziert Messezeitung

Die FTD erweitert ihr Portfolio und produziert für die heute in Dortmund beginnende internationale Fachmesse der Finanz- und Versicherungswirtschaft (DKM) eine spezielle Messezeitung. An allen drei Ausstellungstagen erscheint eine jeweils zwölfseitige Tabloid-Ausgabe, in der die FTD-Redaktion über das aktuelle Messegeschehen sowie das Neueste aus den Bereichen Wirtschaft und Finanzen berichtet.

Anzeige

Pro Tag werden 5.000 Exemplare gedruckt. Verteilt wird das Extrablatt ab 16.30 Uhr auf dem Messegelände und in den umliegenden Hotels. Exklusiver Werbe-Partner ist die Generali Versicherung.

"Das Projekt ‚Messezeitung zur DKM‘ war für uns eine hochinteressante Premiere", sagt Antje Fitzner, Vize-Chefin der G+J-Wirtschaftsmedien. "Mit diesem Schritt erweitern wir das Kooperations-Portfolio um ein neues Produkt, das die redaktionelle Kompetenz der FTD in Finanz- und Versicherungsthemen unterstreicht und exakt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe zugeschnitten ist."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige