Anzeige

G+J druckt Magazin-Beileger für Mirapodo.de

Gruner + Jahrs Corporate-Publishing-Abteilung produziert für den Online-Schuhshop Mirapodo.de ein neues Print-Heft. "all about shoes" wird als 20-seitiger Beileger vertrieben und liegt im Laufe des Oktobers den Magazinen Gala und Nido bei. Die Gesamtauflage beträgt 600.000 Stück.

Anzeige

Das Mirapodo-Printprodukt soll sich an Frauen, Männer und junge Eltern richten. In verschiedenen Rubriken gibt das Heft Tipps zum Kauf der richtigen Kinderschuhe, erklärt, welcher Schuh zu welchem Outfit passt und was für neue Schuhe auf den Markt kommen.
Stephanie Caspar, Geschäftsführerin mirapodo, sagte: "Unser Ziel ist die Steigerung der -Bekanntheit von Mirapodo.de mit einem interessanten kundenorientierten Magazin. Wir wollen Inspiration rund um das alltägliche und doch emotionale Thema Schuhe bieten. G+J Corporate Editors hat uns mit einem redaktionellen Konzept begeistert, das Information und Unterhaltung ‚auf den Schuh bringt‘."

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige