Depub.org muss Domain wechseln

Neue Adresse, gleiche Inhalte: Das Blog "Depubliziertes" musste sich eine andere Internetadresse zulegen. Die Domain Depub.org wurde gesperrt, jetzt ist das Tagesschau.de-Archiv unter Depub.info erreichbar. Die Ursache für die Sperrung von Depub.org ist noch unbekannt.

Anzeige

Ein Grund, weshalb die Adresse momentan nicht erreichbar ist, könnten rechtliche Schritte seitens der Rechteinhaber sein, mutmaßt Heise.de. Schließlich sind rund 200.000 depublizierte Tagesschau.de-Meldungen aus den Jahren 1999 bis 2010 in dem Blog abrufbar. In dieser oder der nächsten Woche soll die Domain Depub.org laut einem Twitter-Eintrag jedoch wieder funktionieren. So lange kann das Tagesschau.de-Archiv unter Depub.info erreicht werden.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige