Steht Facebook vor dem Facelift?

Noch ist es nur ein Gerücht. Aber angeblich steht dem Social Network Facebook ein umfassender Facelift bevor. Das berichtet zumindest TechCrunch und beruft sich auf gut informierte Kreise. Facebook hat dazu heute Fachpublikum in seine Firmenzentrale eingeladen.

Anzeige

Twitter hat vorgelegt. Jetzt vermuten Experten, dass Facebook nachzieht. Nach dem jüngsten Relaunch des Mikrobloggingdienstes hat Facebook heute Fachpublikum in die Firmenzentrale im kalifornischen Palo Alto geladen. TechCrunch vermutet dahinter einen bevorstehenden Facelift der Seite.

Angeblich würde das Chatfenster auf der linken Seite im Facebook-Menü angeordnet werden und die User-Avatare größer erscheinen. Nähere Informationen sind allerdings noch nicht bekannt.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige