Podgornik wird neue Projektleiterin im Zeit Verlag

Melanie Podgornik ist ab sofort als Projektleiterin Neue Geschäftsfelder im Zeit Verlag tätig. Zuvor war sie verantwortlich für den Aufbau der Abteilung Retail Management im Bereich Licensing und Merchandising bei Super RTL. Sie folgt auf Sven Kraus, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Anzeige

Anke Felbor, Kommissarische Leitung Magazine und Neue Geschäftsfelder, sagte: "Wir bedauern es sehr, dass Sven Kraus uns verlässt. Er hat in den letzten Jahren großartige Arbeit geleistet und viele wunderbare neue Projekte konzipiert und umgesetzt. In seinen Verantwortungsbereich fielen zum Beispiel die erfolgreichen Bucheditionen für Kinder oder die Kinderklassik-Reihe, die vor kurzem erschienen ist. Wir freuen uns mit Melanie Podgornik eine erfahrene Mitarbeiterin gewonnen zu haben, die im Feld der Neuen Geschäftsfelder neue Impulse setzen wird."
Melanie Podgornik arbeitete bei Super RTL und zuvor bei Intersnack, wo sie Erfahrungen im Brand Management und Trade Marketing sammelte.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige