Anzeige

Bella Block geht bald in den Ruhestand

Nach 33 Folgen ist Schluss: Schauspielerin Hannelore Hoger will nicht mehr lange in die Rolle ihrer Figur Bella Block aus der gleichnamigen ZDF-Krimireihe schlüpfen. "Ich denke mal, dass die Bella Block nicht mehr allzu oft ermitteln wird. Ich will ja nicht mit der ins Grab fallen", zitiert dapd die 68-Jährige. 33 sei eine schöne Zahl, um aufzuhören.

Anzeige

In Hamburg wurde am gestrigen Montag der 29. Fall der Kommissarin vorgestellt. Das ZDF überträgt die Folge am 13. November (20.15 Uhr). Darin muss Block in die schwedische Hauptstadt Stockholm reisen, berichtet dapd. Sie soll inoffiziell und undercover gegen den Schweden Gunnar Andersson ermitteln, gespielt von Rolf Lassgard (bekannt als Kommissar Wallander aus den Henning-Mankell-Verfilmungen).

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige