Anzeige

Schröder wird Vize-Chefin von Klambts Lea

Imme Schröder wird stellvertretende Chefredakteurin der wöchentlichen Frauenzeitschrift Lea und des monatlichen Magazins Rezepte mit Pfiff. Zuvor arbeitet die 49-Jähirge unter anderem als Chefredakteurin von Bauers Alles für die Frau.

Anzeige

"Imme Schröder ist mit ihrer großen Erfahrung und Kompetenz als Chefredakteurin im Segment der wöchentlichen Frauenzeitschriften eine echte Verstärkung unseres Teams", kommentiert Sabine Bartels, Chefredakteurin von Lea und Rezepte mit Pfiff. "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und bin sicher, dass Imme Schröder dazu beiträgt, unsere Erfolgsstory weiter fortzusetzen".

Lea setzt aktuell 157.015 Hefte ab. Damit blieb der Gesamtverkauf des Klambt-Heftes in den vergangenen zwölf Monaten stabil. Innerhalb der letzten fünf Jahre verlor der Titel allerdings 13 Prozent. Rezepte mit Pfiff kommt auf einen Gesamtverkauf von 34.076 Exemplare. Damit konnte Chefredakteurin Sabine Bartels die Auflage im vergangenen Jahr um fünf Prozent steigern.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige