Anzeige

Jugendzeitschrift StarMag startet durch

Reanimiert: In den kommenden Tagen wird das Jugendmagazin StarMag wieder im Kiosk-Regal stehen. Doch ganz neu ist die Zeitschrift nicht – eine erste Ausgabe des Blattes gab es bereits Anfang 2009. Nun will das Jugendmagazin am 24. September richtig starten.

Anzeige

StarMag erscheint vierteljährlich und wird vom Hamburger Verlag Lollipop UG herausgegeben. Das Jugend-Heft umfasst rund 80 Seiten und kostet 3,99 Euro. Seine Auflage beträgt 80.000 Exemplare.
Mit dem Heft sollen Jugendliche zwischen acht und 19 Jahren angesprochen werden. StarMag liefert der jungen Zielgruppe u.a. Informationen über Stars in der Musik- und Filmszene sowie „über alles, was gerade hip & trendy ist“, so die Beschreibung des Verlags.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige