Anzeige

Hermanns vor Abgang bei Axel Springer

Der Wechsel von Bild-Verlagsgeschäftsführer Ralf Hermanns zur Mediengruppe Rheinische Post ist offenbar in trockenen Tüchern. Nachdem der Kontakter bereits Anfang der Woche über die Personalie berichtet hatte, meldet am Freitag auch Kress.de unter Berufung auf Unternehmenskreise, dass Hermanns Axel Springer verlassen wird. Dort soll er offenbar das für die Gruppe wichtige Auslandsgeschäft übernehmen.

Anzeige

Der Kontakter hatte dagegen spekuliert, dass Hermanns auch Vorsitzender der Geschäftsführung wird, wenn Amtsinhaber Clemens Bauer sich im kommenden Jahr in den Ruhestand verabschiedet. Dessen Job soll nun Karl Hans Arnold zufallen, der bisher die Auslandsprojekte verantwortet.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige