MVG: iPad-Apps für Cosmopolitan und Joy

Frauen ans iPad: MVG bringt Apps für seine Magazine Cosmopolitan und Joy. Die Joy-Applikation ist bereits seit dem 6. September erhältlich, das Cosmopolitan-Pendant steht ab dem 16. im Store bereit. Mit integrierten Videos, Leser-Umfragen, 3D-Animationen und Shopping-Möglichkeiten will der Verlag seine Leserinnen ansprechen.

Anzeige

Leserinnen bekommen die Oktober- und November-Ausgaben zum Probierpreis von 79 Cent, danach kostet die Cosmopolitan-iPad-App 2,39 Euro und die Joy-App 1,59 Euro.
"Diese vertikale Markenstrategie bietet, unter Nutzung all der attraktiven Features, die hervorragende Möglichkeit, mit diesen wunderbaren und höchst aktiven und interessierten KonsumentInnen ein noch innigeres Involvement mit Ihren Marken aufzubauen, das dann auch noch in ein aktives Shopping-Erlebnis führen kann", sagt Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige