FR: Seinsche übernimmt Vertrieb und Logistik

Reinhard Seinsche verantwortet ab März 2011 den Zeitungsverkauf und die Logistik der Frankfurter Rundschau. Der 43-Jährige übernimmt die Gesamtleitung Vertrieb und Logistik des Druck- und Verlagshauses Frankfurt am Main.

Anzeige

In seiner zukünftigen Position steuert Seinsche auch die externen Zustellgesellschaften sowie das Call Center. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeiten wird die Weiterentwicklung des Kundenbeziehungsmanagements sein.
Der Verlagskaufmann und Fachwirt Database-Marketing ist seit November 2004 Vertriebs- und Marketingleiter der Wetzlardruck GmbH, wo er für die Titel der Zeitungsgruppe Lahn-Dill zuständig ist. Zudem ist er seit 2007 Geschäftsführer der Briefzustellgesellschaft Mittelhessen Mail. Von Januar 2002 bis November 2004 war er Vertriebsleiter beim Remscheider General-Anzeiger.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige