Heimat wirbt für Kofler Energies Club

Am 7. Oktober startet der Kofler Energies Club und jetzt steht auch fest, dass sich Heimat um die Werbung des neuen Strom-Vereins kümmern wird. Die Berliner entwickeln als neue Leadagentur die Einführungskampagne und werden danach auch weiterhin den Markenaufbau begleiten.

Anzeige

Der Energiesparclub des Ex-Medienunternehmer Georg Kofler richtet sich an Endverbraucher und will günstige Konditionen für Strom und Gas gegen eine Mitgliedsgebühr ermöglichen.

"Der Kofler Energies Club und Heimat sprechen die gleiche Sprache. Uns eint die Überzeugung, dass anders sein verlangt, mutig zu sein", kommentiert Peter Vest, Vorstandsvorsitzender des Kofler Energies Clubs. "Heimat hat bewiesen, dass ungewöhnliche Ideen in der Werbung nicht nur Preise gewinnen, sondern auch zu dauerhaftem Erfolg im Markt beitragen können."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige