Anzeige

Ulrich Dehne leitet Geo.de-Redaktion

Ulrich Dehne ist neuer Redaktionsleiter bei Geo.de. Er folgt auf Jens Rehländer, der, wie Gruner und Jahr mitteilt, das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Anzeige

Vor seinem Eintritt als Redaktionsleiter bei Geo.de war der Diplom-Informatiker Organisationsleiter beim Internetdienstleister Folge 3. Davor hatte Dehne verschiedene Position bei der Onlineausgabe der Zeit inne. Dort leitete er mehrere Jahre das Sportressort und baute das Ressort Studium auf. 
Der Verlagsleiter der GEO-Gruppe Gerd Brüne bezeichnet seinen Neuzugang als "versierten Online-Journalist und Projektmanager mit einer ausgezeichneten Branchenkenntnis. Mit seiner Kompetenz und Erfahrung bringt er beste Voraussetzungen mit, die Website weiterhin auf Erfolgskurs zu halten."
Dehnes Vorgänger Jens Rehländer war seit 2001 Redaktionsleiter bei Geo.de und leitet nun die Kommunikation bei der Volkswagenstiftung.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige