Impulse ändert sein Outfit

Pünktlich zum 30. Geburtstag beschenkt sich das Hamburger Unternehmer-Magazin Impulse selbst mit einem Relaunch. Durch die Neuerung soll das Heft nun übersichtlicher und dynamischer werden.

Anzeige

Einen 2,5-spaltigen Grundraster, mehr Weißraum auf der Seite, modernere Schriftarten und dezente Farben – so kündigt der Verlag den neuen Look des Monatsmagazins an. Auch mehr Fotos verspricht das frisch gestylte Unternehmer-Blatt. Eine weitere optische Veränderung betrifft das Cover: Das Impulse-Logo erscheint jetzt kleiner.
In der aktuellen Jubiläumsausgabe, die am 26. August erscheint, gibt es zudem eine eigene wissenschaftliche Studie zur künftigen Unternehmer-Generation.
"Zum Geburtstag wollen wir mit dem neuen Design und der großen Unternehmerkinder-Studie den Lesern etwas Besonderes bieten", erklärt Impulse-Chefredakteur Nikolaus Förster. "Die Leser erwarten aber auch exzellent geschriebene Texte und attraktiv gestaltete Seiten. Dies soll sich im neuen, moderneren Layout spiegeln", so Förster weiter. 

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige