Anzeige

G+J Media Sales Geschäftsleitung wird aufgestockt

Bärbel Wernekke und Arne Wolter steigen in die Geschäftsleitung von G+J Media Sales auf. Geschäftsführer Stan Sugarman erweitert sein Team im Zuge des Weggangs von Guido Modenbach damit ab September auf vier Mitglieder. Als stellvertretender Geschäftsführer gehört diesem auch weiterhin Ekkehard Veser an.

Anzeige

Die Verantwortlichkeiten in der Vermarktungseinheit sollen künftig in die Bereiche Zentrale Services, Digitale und Internationale Vermarktung, Verkauf national sowie Kaufmännische Leitung aufgeteilt werden.

Wernekke wird die Bereichsleiterin Zentrale Services und damit für die Abteilungen AdManagement, Media Research Services, Marketing und Sales Development verantwortlich sein.
Wolter übernimmt die Leitung für die digitale und internationale Vermarktung. Der neu geschaffene Bereich konzentriert sich wie bisher auf den Ausbau der digitalen Vermarktungsaktivitäten auf nationaler und internationaler Ebene sowie die Portfoliovermarktung international.
Die kaufmännischen Leitung von G+J Media Sales wird Veser übernehmen und zusätzlich für das Mandantengeschäft Print verantwortlich sein.
Unter Sugarman werden schließlich alle nationalen Verkaufsaktivitäten gebündelt. "Mit dem Aufrücken von Bärbel Wernekke und Arne Wolter komplettiert sich mein Team. Damit bilden wir die erfolgreich implementierte Struktur von G+J Media Sales auch in der Geschäftsleitung ab", so der Geschäftsführer.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige