Anzeige

FHM: Gollek leitet Marketing bei Mitte Editionen

Zwei Personalien bei der FHM-Mutter Mitte Editionen: Nora Gollek verantwortet ab sofort den Bereich Marketing und Kooperationen. Die 29-Jährige folgt auf Ajda Dirim, die das Unternehmen aus privaten Gründen in Richtung London verlässt. Zudem fängt Jan Langenbein in der FHM-Redaktion im Ressort Entertainment und Reportage an.

Anzeige

Der 30-Jährige folgt auf Martin Strathmann, der seit Juli als Textchef arbeitet.

Das Männermagazin kommt im Gesamtverkauf auf 150.217 Exemplare. Damit konnte innerhalb eines Jahres die Auflage um vier Prozent gesteigert werden. Innerhalb der vergangen fünf Jahre häufte FHM jedoch ein Gesamtminus von 25 Prozent an.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige