Neue Popstars-Staffel bei T-Online und StudiVZ

Pünktlich zum Start der neuen "Popstars"- Staffel am heutigen Donnerstag läuft die Casting-Show auch bei T-Online und StudiVZ. ProSiebenSat1 gab heute eine entsprechende Kooperation bekannt. Die Nutzern von T-Online.de und den VZ-Netzwerken werden von der Münchner Sender-Gruppe nun mit Bild- und Textmaterial sowie aktuellen Videos versorgt.

Anzeige

Mit dieser Video-Syndizierung verspricht sich der TV-Sender – neben dem Ausbau der Video-Reichweite – auch positivere Marketing-Effekte.
Mit T-Online und den VZ-Netzwerken gelang es ProSiebenSat1 die zwei reichweitenstärksten deutschen Webportale als Partner zu verpflichten. Die Telekom-Plattform erreichte im Juli 419 Millionen Visits. Das Social Network kam auf 414 Millionen Besuche.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige