FR: Hundhausen neuer Anzeigenchef

Karsten Hundhausen übernimmt übergangsweise die Anzeigenleitung der Frankfurter Rundschau. Er folgt damit auf Petra Linke, die das Unternehmen vergangene Woche verlassen hatte.

Anzeige

Für Hundhausen ist die kommissarische Leitung ein zusätzlicher Job. Der 39-Jährige ist derzeit Anzeigenleiter der Titel der Zeitungsgruppe Köln (Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau, Express). Allesamt gehören zum Verlagshaus M. DuMont Schauberg, das auch an der FR beteiligt ist.
Seine Vorgängerin Linke hatte ihren Job erst im März vergangenen Jahres angetreten. Laut Verlag möchte sie sich jetzt "neuen beruflichen Herausforderungen" stellen.
Hundhausen hatte 2002 die Leitung des Kunden-Service-Centers in Köln übernommen und ist seit 2006 in der Anzeigenleitung der Zeitungsgruppe Köln tätig.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige