Illner und Obermann haben geheiratet

Telekom-Chef Rene Obermann und die ZDF-Moderatorin Maybritt Illner haben am Samstag geheiratet. Das berichtet das Handelsblatt. Die Hochzeit soll im Raum Bonn unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden haben.

Anzeige

Die Moderatorin und der Top-Manager sind bereits seid drei Jahren ein Paar. Der Schritt zur Eheschließung kommt daher nun nicht allzu überraschend. Sie hatten sich im April 2007 in Illners-Sendung kennengelernt und gemeinsam das Thema "Was haben wir vom Aufschwung?" erörtert. Ein paar Monate später verkündeten sie in der Bild-Zeitung: "Ja, wir sind zusammen". Das Ja-Wort haben sich die Beiden jetzt hingegen unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegeben.
Sowohl für die Talk-Masterin als auch für den Telekom-Chef traf ist es nicht die erste Heirat. Illner war 19 Jahre lang mit dem Drehbuchautor Michael Illner verheiratet. Obermann war fünfzehn Jahre mit Christiane Obermann zusammen und hat mit ihr zwei Kinder.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige