ZDF startet Lena-Telenovela

Nach dem Eurovision Song Contest bringt der Name Lena offenbar Erfolg: Ab September will das Zweite Deutsche Fernsehen mit der Telenovela "Lena - Liebe meines Lebens" den Fernsehmarkt von Mainz aus erobern. Die Namensgebung habe allerdings nichts mit unserem Oslo-Star zu tun, teilte der Sender mit.

Anzeige
Vorbild der modernen Aschenputtel-Geschichte ist in diesem Fall die argentinische Telenovela „Don Juan y su bella dama“ (Don Juan und seine schöne Frau). Im Mittelpunkt der Serie stehe ein junges Mädchen, das sich in einen erfolgreichen Filmkomponisten verliebt und selbst Musikkarriere macht.
Die ZDF-Lena tritt die Nachfolge der Eigenproduktion "Hanna – Folge deinem Herzen" an. Die neue Serie startet am 20. September und wird täglich von montags bis freitags um 16.15 Uhr ausgestrahlt.
Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige