Anzeige

ZDF startet Lena-Telenovela

Nach dem Eurovision Song Contest bringt der Name Lena offenbar Erfolg: Ab September will das Zweite Deutsche Fernsehen mit der Telenovela "Lena - Liebe meines Lebens" den Fernsehmarkt von Mainz aus erobern. Die Namensgebung habe allerdings nichts mit unserem Oslo-Star zu tun, teilte der Sender mit.

Anzeige
Anzeige
Vorbild der modernen Aschenputtel-Geschichte ist in diesem Fall die argentinische Telenovela „Don Juan y su bella dama“ (Don Juan und seine schöne Frau). Im Mittelpunkt der Serie stehe ein junges Mädchen, das sich in einen erfolgreichen Filmkomponisten verliebt und selbst Musikkarriere macht.
Die ZDF-Lena tritt die Nachfolge der Eigenproduktion "Hanna – Folge deinem Herzen" an. Die neue Serie startet am 20. September und wird täglich von montags bis freitags um 16.15 Uhr ausgestrahlt.
Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*