Huegel neuer Vize bei Computerwoche

Die Computerwoche erweitert ihre Chefredaktion. Ab sofort übernimmt Stefan Huegel den Posten des stellvertretenden Chefredakteurs. Neben Wolfgang Herrmann wird er somit der zweite Vize von Chefredakteur Heinrich Vaske. Zum Aufgabenfeld von Huegel zählt vor allem der redaktionelle Ausbau des Web-Portals Computerwoche.de.

Anzeige

Neben seiner neuen Rolle verantwortet Stefan Huegel auch weiterhin als Director Online den Betrieb und die strategische Weiterentwicklung der Online-Auftritte der IDG-Marken CIO, TecChannel, CFOworld und Computerwoche.

Im vergangenen Monat erreichte Computerwoche.de 1,04 Millionen Visits. Im Vergleich zum Vormonat bedeutet dies ein Minus von fünf Prozent. Innerhalb eines Jahres verlor die Webseite allerdings zwölf Prozent.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige