WAZ: Graalmann wird neuer Sport-Chef

Dirk Graalmann wird ab Oktober neuer Leiter des Sport-Ressorts am Content Desk der WAZ-Mediengruppe. Der 36-Jährige berichtete zuletzt aus Düsseldorf für die Süddeutsche Zeitung. Der Sportjournalist folgt auf Reinhard Schüssler, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

Anzeige

"Viele unserer Leser an Rhein und Ruhr sind sportbegeistert. Daher hat der Sport für uns einen herausragenden Stellenwert. Dirk Graalmann steht für weiterhin exzellente Sportberichterstattung in unserer Region," so Ulrich Reitz, Chefredakteur der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung und von Der-Westen.de.
Graalman hat im Sportjournalismus einige Erfahrung. Bevor er zur Süddeutschen Zeitung ging, leitete er das Sport-Ressort bei den Ruhr Nachrichten in Dortmund.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige