Spox.com übernimmt Redaktion von Ran.de

Support für Ran.de: Spox.com übernimmt zum 1. August die redaktionelle Betreuung des Fußballportals von Sat.1. Bisher war das Sportportal als Fullservice-Dienstleister für die technische Produktion der Internetseite zuständig sowie seit Januar 2010 auch für die Teletext- Produktion der Sportseiten aller Sender der ProSiebenSat.1 Group verantwortlich.

Anzeige

Spox.com kündigte an, für die Redaktion ein neues Team zusammen zu stellen. Im Fokus der Berichterstattung steht die UEFA Champions League sowie die UEFA Euopa League. Täglich sollen News und Hintergrundberichte, Übertragungen von Pressekonferenzen und Interviews mit den Hauptakteuren der europäischen Fußballbühne das Portal füllen. Die bekannten ran-Gesichter Johannes B. Kerner und Wolff-Christoph Fuss gewähren einen Blick hinter die Kulissen. Als weiterer inhaltlicher Schwerpunkt wurde Boxen angekündigt. 
"Ich freue mich sehr über die Erweiterung unseres Engagements und über das Vertrauen der ProSiebenSat.1 Group in die Professionalität von Spox.com", so Manuel Lopez, Geschäftsführer der Spox Media GmbH. "Das neue Team wird mit großer Kompetenz und durch die Nähe zur TV-Redaktion von ran und der Redaktion von Spox.com einen hochwertigen Mehrwert für die Fußballfans liefern."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige