Grazia launcht iPad-App

Das Frauenmagazin Grazia aus dem Klambt-Verlag bringt Ende August eine iPad-App auf den Markt. Darüber hinaus wird es in der kommenden zweiten Einführungsphase des Fashion-Weeklies wieder Hefte zum Kennlernpreis von einem Euro geben. Zudem ist ein Extraheft im Heft sowie eine XXL-Ausgabe geplant.

Anzeige

Wie der Verlag mitteilt, soll die kostenpflichtige Applikation für das iPad "innovative Zusatzinhalte" zur gedruckten Ausgabe liefern. Die Nutzer können aber auch die digitalen Grazia-Ausgaben abonnieren oder aber einzelne Heftfolgen bestellen. Wie viel die Anwendung für das Apple-Tablet kosten wird, gab der Verlag nicht bekannt.
Die XXL-Ausgabe erscheint zum Start der Herbst-Modesaison am 2. September 2010 in dem Format 26 cm x 33 cm. Auf über 100 Seiten werden Trends, Labels und Designer vorgestellt.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige