Aufstieg für Schmitz bei auFeminin.com

Marc Schmitz wird als International Managing Director in die Geschäftsleitung des Frauenportals auFeminin.com berufen. Damit verantwortet der 36-Jährige zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Geschäftsführer des Portals auch den gesamten internationalen Ausbau der Gruppe und berichtet an CEO Marie-Laure Sauty de Chalon.

Anzeige

In seiner Funktion als Geschäftsführer verantwortet Schmitz seit Juli 2008 die Onlineangebote von goFeminin.de, Onmeda.de sowie bildderfrau.de. Der Diplomkaufmann war von 2005 an für OnVista Media tätig und hatte dort bis zur Übernahme durch goFeminin.de die Gesamtleitung des Gesundheitsportals Onmeda inne. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre als Unternehmensberater im IT-Umfeld.

auFeminin.com ist in insgesamt elf Ländern aktiv. An dem Unternehmen mit Sitz in Paris ist Axel Springer mit 82,4 Prozent beteiligt.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige