Ringier-Manager wechselt zur NZZ

Der Verlagsmanager Marius Hagger, zur Zeit verantwortlich für Ringiers Geschäfte in Rumänien, wird die Leitung des Geschäftsbereich Medien Zürich der NZZ Mediengruppe übernehmen. Zugleich erweitert die Neue Zürcher den Kompetenzbereich ihres Chefredakteurs Markus Spillmann, der in die Unternehmensleitung der Gruppe eintritt.

Anzeige

 Wie die NZZ miteilt, wird Hagger "zu einem noch zu bestimmenden Zeitpunkt" die Nachfolge von Daniel Hofer antreten, der ab 1. Oktober 2010 als CEO zum Außenwerber Affichage wechselt. Der 47 Jahre alte Hagger war unter anderem Leiter Corporate Communications bei der Winterthur-Versicherung, leitete Online-Projekte bei Tamedia und führte die Medien des Migros-Handelskonzerns. 2008 ging er für Ringier nach Rumänien.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige