Anzeige

G+J: Eltern.de kooperiert mit Essen und Trinken

Eltern.de versendet künftig täglich einen Newsletter mit Kochvorschlägen für Mütter und Väter. Das Besondere: Damit startet auch eine neue Online-Kooperation innerhalb von Gruner und Jahr. Die Rezepte stammen aus der Food-Redaktion von Essen-und-trinken.de.

Anzeige

Die Nutzer von Eltern.de können ab jetzt jeden Morgen eine Rezeptidee für die ganze Familie in ihrem E-Mail-Postfach finden. Bei den Vorschlägen, die Essen-und-trinken.de für den Newsletter anbietet, steht nach eigenen Angaben eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung im Mittelpunkt.
Im vergangenen Monat kam Eltern.de auf 2.107.905 Visits (IVW 06/10). Das bedeutet einen Rückgang von drei Prozent im Vergleich zum Mai und zwei Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum.
Essen-und-trinken.de hat laut IVW (06/10) im Juni  1.041.716 Visits gezählt und damit zehn Prozent weniger als im Vormonat für sich verbucht. Dafür konnte die Website die Visits im 12-Monats-Trend allerdings um neun Prozent steigern.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige