Jonas Schmieder steigt bei Klambt auf

Jonas Schmieder, Head of Digital Business und Public Relations der Mediengruppe Klambt, ist mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsführung am Standort Hamburg berufen worden. Der 29-Jährige berichtet damit an Kay Labinsky, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung.

Anzeige

"Jonas Schmieder hat in unterschiedlichen Unternehmensbereichen erfolgreiche Projekte initiiert und zudem die digitalen Aktivitäten unseres Hauses ausgesprochen professionell und systematisch auf- und ausgebaut", so Verleger Lars Joachim Rose.  "Die zur Verbreitung unserer Inhalte über unterschiedliche Distributionskanäle notwendigen und interdisziplinären Prozesse koordiniert Herr Schmieder für alle Redaktionen. Seine Berufung in die Geschäftsleitung dokumentiert die Relevanz der digitalen Medien für unsere Mediengruppe“.
Seit Oktober 2007 ist Schmieder bei der Mediengruppe Klambt.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige