bella erscheint in neuer Optik

Die Bauer Media Group hat ihr wöchentlich erscheinendes Magazin bella überarbeitet. Mit einer neuen Typographie sowie einem "fröhlicheren Farbkanon" soll das Heft zu einem der modernsten Frauen-Titel gemacht werden, so der Verlag. Am Mittwoch kommt die erste Ausgabe in dem neuen Design im Handel.

Anzeige

Mit dem Relaunch will Bauer dem Heft einen "Wohlfühl-Look" verpassen: "Von der ersten Seite an möchten wir unseren Leserinnen mit bella ein gutes Gefühl beim Durchblättern geben", sagt Chefredakteurin Sabine Fäth. Fitness-Trends, Berichte über gesunde Ernährung und Informationen rund um das Thema Wellness stehen im Mittelpunkt.

"Mit unserem neuen Auftritt schärfen wir die Positionierung der Marke bella, besetzen den USP als wöchentliche Frauenzeitschrift mit Wohlfühlcharakter und differenzieren uns weiter vom Wettbewerb, was den Titel am Kiosk noch präsenter werden lässt", lobt Jörg Hausendorf, Geschäftsführer Bauer Women GmbH, das neue Design.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige