Sky: Carey ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Chase Carey ist am Freitag zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates von Sky Deutschland gewählt worden. Carey folgt damit auf Markus Tellenbach, der künftig als Vize-Chef agiert.

Anzeige

Carey, der Deputy Chairman, President und Chief Operating Officer der News Corporation ist, sagte über seine neue Aufgabe: "Ich bin der festen Überzeugung, dass Pay-TV in Deutschland und Österreich ein enormes Potenzial besitzt, und ich bin vom künftigen Erfolg des Unternehmens überzeugt." Sky Deutschland biete ein "großartiges  Unterhaltungsangebot zu einem hervorragenden Preis" und sei in vielen Bereichen marktführend: "Niemand zeigt mehr Programm in echtem HD, niemand hat ein größeres Film- und Sportangebot, einschließlich aller Spiele der Fußball-Bundesliga, und niemand verfügt über mehr exklusive Premium-Inhalte." Er kündigte an, sich für einen Ausbau des Geschäftes einzusetzen und dieses nachhaltig profitabel zu machen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige