Edgar Awards: Audi und Edeka räumen ab

Die Gewinner des größten Publikumspreises Europas stehen fest. 460.000 Leser und User der Titel TV Spielfilm, TV Spielfilm XXL, TV Today und TV Today Digital haben die besten Werbeauftritte gekührt.

Anzeige

Sieger bei den beliebtesten Anzeigenkampagnen ist der Auto-Hersteller Audi, gefolgt von Phillips und Ferrero. Bei den TV-Spots überzeugte die Lebensmittel-Handelskette Edeka und holte sich den ersten Platz. Nintendo belegte Platz zwei. Den dritten Rang eroberte RWE.

"Das Urteil der Jury spiegelt ein authentisches Feedback der Zielgruppe wider und zeigt, dass intelligente Kommunikation mit viel Aufmerksamkeit honoriert wird. Und die Auszeichnung für diese Leistung ist der Edgar-Award", so Lutz Nierhoff, Advertising Director Programmpresse.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige