Tarragona steigt bei Zeit Online auf

Aufgabenzuwachs für Enrique Tarragona: Der 38-Jährige, bislang Leiter Produktmanagement von Zeit Online, grüßt seit 1. Juli 2010 auch als Mitglied der Geschäftsleitung der Zeit Online GmbH. In dieser Funktion verantwortet Enrique Tarragona die Vermarktung sowie die Verlagsgrafik der Web-Sparte des Holtzbrinck-Titels.

Anzeige

Zusätzlich zu seinem bisherigen Aufgabengebiet wird sich Tarragona gemeinsam mit der Geschäftsführung von Zeit Online nach Verlagsangaben u. a. um den weiteren strategischen Ausbau des Online-Angebots sowie um die Erschließung weiterer Erlösquellen kümmern. Er berichtet an den Geschäftsführer von Zeit Online, Christian Röpke.

Enrique Tarragona ist seit Juni 2008 für Zeit Online tätig. Davor war er für Vodafone D2 als Senior Manager Business Development sowie bei T-Online International in verschiedenen Positionen tätig.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige