Anzeige

Smart AdServer zieht positive Halbjahresbilanz

Das Tochterunternehmen von auFeminin.com, Smart AdServer, hat in den vergangenen sechs Monaten über 17 Neukunden im deutschsprachigen Raum gewonnen. Allein im Juni konnte das Portfolio um das Gaming-Portal Gameswelt, den Online-Musikdienst Deezer, den Online-Vermarkter first target media GmbH sowie die drei Mediaagenturen m&m media agentur ag, die selektiv media GmbH und die adorum GmbH ergänzt werden.

Anzeige

"Wir freuen uns sehr, dass sich immer mehr Publisher, Vermarkter und Agenturen für SmartAdServer als umfassende, kundenorientierte und einfach zu bedienende Adserving-Lösung entscheiden. Der Ausbau unseres Kundenportfolios in den letzten sechs Monaten liegt deutlich über unseren Erwartungen. Das stimmt uns sehr erwartungsvoll für die zweite Jahreshälfte", so Manuel Koubek, Vertriebsleiter Deutschland, Österreich und Schweiz von Smart AdServer.
 
Smart AdServer ist die nach eigenen Angaben am schnellsten wachsende europäische Technologie zur Auslieferung von Online-Werbeinhalten und Marktführer in Frankreich und Spanien. Weltweit sollen rund 200 Kunden die Smart AdServer-Technologie nutzen. Die Lösung unterstützt Vermarkter, Agenturen, Publisher oder AdNetworks durch eine klare Fokussierung auf Benutzerfreundlichkeit sowie ein hohes Qualitäts- und Innovationsniveau bei der Umsetzung ihrer Ideen. Smart AdServer ist ein Tochterunternehmen von auFeminin.com, Frankreich. Die Axel Springer AG ist mit 82,4 Prozent an auFeminin.com beteiligt.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige