Anzeige

Playboy berät jetzt Männer im Web

Auch Männer kennen nicht jede Antwort. Damit Mann aber immer weiß, wo er die fehlenden Informationen nachschlagen kann, bringt der Playboy nun seine erfolgreich Print-Rubik "der Berater“ ins Internet. Die neue Site beantwortet täglich Fragen aus den Bereichen Lust & Liebe, Fashion & Style, Knigge & Etikette, Motor & Technik, Genuss & Lebensart und Sport & Fitness.

Anzeige

Das neue Web-Angebot verrät bespielsweise, wer den Döner erfunden hat oder wie man seine Liebste beim Lügen "entlarft. In einem praktischen Fragebogen können die Nutzer auch weitere Fragen stellen.

„Mit dem Portal werden wir dem wachsenden Bedürfnis der Männer nach Orientierung und Relevanz gerecht, und das Web ist die perfekte Plattform, um schnell, einfach und damit erfolgreich diese Bedürfnisse zu befriedigen“, kommentiert Playboy-Chefredakteur Florian Boitin.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige