RTL zeigt beliebte US-Sendungen online

Beliebte NBC-Sendungen wie "Dr. House", "Monk" und "Psych" werden in Zukunft bei RTLNow und VOXNow als Video-on-Demand abrufbar sein. Der Preis pro Episode beträgt 1,99 Euro.

Anzeige

Zudem besteht die Möglichkeit, sich die Folgen neuer Staffeln bis zu einer Woche vor Ausstrahlung online zu sehen sind. Für diesen Luxus muss der Nutzer allerdings 2,49 Euro bezahlen. Auch ausgewählte Staffeln von "Law and Order" und "Criminel Intent" werden online verfügbar sein.

"Die Zuschauer nutzen immer stärker auch die Möglichkeit, verpasste Sendungen bei unseren Video-on-Demand Angeboten anzusehen. So werden auf RTLNow.de und VOXNow.de pro Monat bis zu 18 Millionen Sendungen abgerufen. Nach dem Erfolg mit den CSI-Formaten freuen wir uns sehr, unsere Video-on-Demand Angebote mit diesem Line-up von US-Hitserien von NBC Universal zu erweitern", so Matthias Büchs, Geschäftsbereichsleiter Online, Mobile und Teletext der RTL interactive GmbH.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige