Musikexpress bringt Sonderheft Me.Style

Das nach eigenen Angaben führende deutsche Musikmagazin Musikexpress bringt im September seine bisherige Beilage Me.Style als Sonderheft heraus. Auf 90 Seiten wird sich das Magazin mit der Mode der Hauptstadt beschäftigen.

Anzeige

Unter dem Motto "Der Style von Berlin" wird das heft einen Einblick in die modischen Eigenheiten der Szene-stadt bieten. Das Besondere an der Ausgabe ist, dass das gesamte Heft eine Fotostrecke sein wird. Aufgenommen wurden die Motive von Kate Bellm und ihrem preisgekrönten Kollegen Daniel Josefson. Sie setzten Berliner an typischen aber auch ungewöhnlichen Orten in Szene.

"Mit Me.Style wollen wir die Energie und den internationalen Mode-Spirit von Berlin auf den Punkt bringen: edel und rough, verrucht und glamourös, überraschend und stilbewusst“, so Rainer Schmidt, Chefredakteur Musikexpress und Rolling Stone.

Musikexpress erreicht aktuell einen Gesamtverkauf von 52.108 Exemplaren. Damit verlor das Heft sechs Prozent in zwölf Monaten und 16 Prozent in den letzten fünf Jahren. 19.735 Hefte werden im Einzelverkauf abgesetzt, das sind 15 Prozent weniger als vor einem Jahr und 33 Prozent weniger als vor fünf Jahren.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige