Anzeige

Lauck wird G+J-Sales Director

Peter Lauck wird ab ersten August die Position des Sales Directors des Gruner + Jahr Verkaufsbüros Süd/Süd West in München übernehmen. Damit folgt er auf Beate Hafeneder, die sich auf eigenen Wunsch einer neuen beruflichen Aufgabe stellen wird. Sven Larssen wird die Nachfolge Laucks als Leiter Sales Online bei Gruner + Jahr EMS antreten.

Anzeige

Lauck führte in den letzten Jahren bereits verschiedene Funktionen aus, unter anderem die des Sales Managers in Stuttgart. Zuletzt verantwortete er für EMS (Electronic Media Sales) die Leitung Multimedia Sales.

"Ich freue mich sehr, mit Peter Lauck den idealen Nachfolger für die Position des Sales Directors in der südlichen Region gefunden zu haben. Sowohl seine Erfahrung im Außendienst als auch sein Media-Know-how für die Print- und Online-Vermarktung machen ihn zur idealen Besetzung. Ich wünsche im jetzt schon viel Erfolg. Bei Beate Hafeneder bedanke ich mich ganz herzlich für die inspirierende und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünsche ihr für die neue Aufgabe alles Gute", so Elke Rieck, Director National Sales, G+J Media Sales.
Lauck-Nachfolger Sven Larssen behält seine bisherige Funktion als Leiter Multimedia Sales Nord bei.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige