Hartmann übernimmt Führungsaufgaben bei MPS

Ulli Hartmann, bisher verantwortlich für das Business Development bei Motor Presse Stuttagrt (MPS), wird ab 1. Juli führende Aufgaben im Geschäftsbereich Sport und Lifestyle übernehmen. Damit verantwortet Hartmann unter anderem das Brand Management und die Onlineaktivitäten der Sporttitel.

Anzeige

Zudem ist er für die Weiterentwicklung des strategischen Wachstumsfelds Sport und dem Aufbau des Corporate Publishing-Geschäfts der MPS zuständig.

In der neu geschaffenen Position berichtet Hartmann an Henry Allgaier, Geschäftsbereichsleiter Sport und Lifestyle bei MPS. "Ich freue mich, dass wir mit Ulli Hartmann  einen versierten Verlagsmanager für diese Aufgabe gewinnen konnten und wünsche ihm viel Erfolg. Da wir  selbst im Krisenjahr 2009 in unserem Bereich wachsen konnten, schaffen wir nun die Strukturen, um mit  ihm den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter zu beschleunigen und die zahlreichen Optionen zu nutzen", so Allgaier.

Hartmann war unter anderem als Assistent der Geschäftsführung der Ftd tätig, sowie bei den G+J-Wirtschafsmedien wo er zuletzt als Director Business Cooperations arbeitete. Seit 2008  ist Hartmann bei MPS tätig.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige