BCN startet Fachkampagne

Am 1. Juli startet eine neue Burda Community Network-Kampagne unter dem Motto "Wir leben Marken". Diese zeigt, wo Marken stattfinden - auf dem Laufsteg, bei der Formel Eins, im Spa oder auf dem Börsenparkett.

Anzeige

In zwei Flights, im Juli und September, wird die Fachkampagne sowohl Online als auch als doppelseitige Printanzeige  zu sehen sein. "Innovativ, nah dran und auf Augenhöhe mit den Marktpartnern", so beschreibt Andreas Schilling, BCN Geschäftsführer, das Thema der Kampagne.

Die Hamburger Designagentur Ligalux war für die kreative Umsetzung von "Wir leben Marken" zuständig. "Wir zeigen das BCN so, wie es ist: groß, selbstbewusst und am Puls des Lebens", so Jan Kruse, Geschäftsführer von Ligalux.   

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige