IT Verlag Data Becker launcht Grill-Magazin

Ungewöhnliche Kombination: Der IT Verlag Data Becker versucht sich an einem Food-Heft und bringt zum 25. Juni ein Grill-Magazin in den Handel. Für 7,99 Euro gibt es Rezepte, Tipps zu Grillgeräten, -techniken und auch den passenden Getränken.

Anzeige

"Die Idee für das Grill-Magazin kam uns während so manches Mittagspausengesprächs", erklärt Markus Mizgalski, leitender Redakteur. "Immerhin gibt es bei uns einige Kollegen, die ambitioniert grillen und die immer wieder festgestellt haben, dass bei diesem extrem spannenden und populären Thema die Zeitschriftenlandschaft noch recht dünn besiedelt ist."
Die 60 Rezepte sind nach unterschiedlichen Mottos aufgelistet, so dass es beispielsweise Vorschläge für einen Kindergeburtstag oder einen italienischen Abend gibt. Eine Artikel-Reihe widmet sich dem Kugel-Grill. Hier wird in der Praxis und anhand von Rezepten – teilweise von prominenten TV-Köchen – gezeigt, wie man mit diesem Gerät Essen zubereiten kann und welches Zubehör dabei hilfreich ist.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige